Mitarbeiter sind Gold wert

wp-mitarbeiter

 

Deine Mitarbeiter sind der Herzschlag deiner Firma.

Gib deinen Mitarbeiter die Chance, seine/ihre Fähigkeiten auch am PC umzusetzen!

Wir trainieren Deine(n) Mitarbeiter/in vor Ort oder in einem unserer Schulungsräume. Ob Word, Excel, Powerpoint oder auch nur das Arbeiten mit dem Windows Betriebssystem: Wir haben die Tipps und Tricks, die das Arbeiten erleichtern. Individuell und angepasst an die Bedürfnisse Deines Unternehmens. Entweder als Gruppentraining zu einem Pauschalpreis oder in Einzeltrainings auf Stundenbasis. Frag’ doch einfach nach.

Individuelle IT-Schulungen

Nicht jedem fällt es leicht, zB Microsoft® Word ganz einfach zu verwenden und im (Büro-)Alltag zu integrieren. Und wenn dann vielleicht auch noch Stress, wie Zeitdruck oder Prüfungsvorbereitung, dazu kommen, kann einem Nervosität, Angst oder Panik einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen.

Gibt es dafür eine Lösung?

Ja, gibt es und nicht nur eine! In meinen Business-Workshops „EASY GOING“ zeige ich Dir viel mehr, als nur das Bedienen von Programmen und Werkzeugen. Ich gebe Dir individuelle Tools mit auf den Weg, die Dich in Zukunft dabei unterstützen können, lockerer, entspannter und auf eine andere Art und Weise an die Aufgaben heranzugehen.

Es gibt ganz einfache, effektive Selbsthilfemethoden, man muss sie nur kennen und die eigene Bereitschaft zeigen, etwas auch einmal anders zu machen.

Meine Business-Workshops „EASY GOING“ entsprechen keiner Norm und keinem Regelwerk, denn jeder Workshop entwickelt sich mit den Teilnehmern. Jeder von uns ist individuell und hat das persönliche Recht darauf, individuell gelehrt und behandelt zu werden.

Gerne stelle ich für Dein Unternehmen und Deine Mitarbeiter individuelle Workshops zusammen, wie zB „Microsoft® Word in der Praxis“ oder „wertschätzende Kommunikation funktioniert auch mit Microsoft® Outlook“ oder „Lehrabschlussprüfungsvorbereitung mit Microsoft® Word und Microsoft® Excel“.

[easy_contact_forms fid=3]

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechzehn − 9 =